YMO news - Yvan Moallic - YMO

YMO multimedia
Go to content

YMO news

Event with Dr. Michael Ludwig, Mayor of Vienna, in the Town Hall 2018/12/04
Text von Klaus Oberrauner zum Kalender 2019: LINK

Mein lieber Yvan,
ich  sitze gerade vor deinem Gemälde an der Wand, betrachte es und es wird  mir warm ums Herz. Ich entdecke jedes Mal etwas neues darin, es ist  einfach jedes Mal eine Entdeckungsreise.
Ich bin dir und Bettina zutiefst dankbar für euer sehr persönliches Geschenk !!!  Es erfüllt mich mit starken Gefühlen und Emotionen, umso mehr, weil ich  weiß, dass das Gemälde von einem Künstler stammt, den ich nicht nur  persönlich kenne und schätze, sondern auch lieb habe.
Vielen  Dank für das, was dein Können in mir auslöst. Vielen Dank für dieses  Feuerwerk der Gefühle. Es vergeht einfach kein Tag, an dem dem ich mit  viel Wärme an meine Bettina und Yvan nicht denke. Vielen Dank für euch  in unserem Leben!
Ich drücke euch beide ganz fest und lieb.
Euer Denis
In july 2018 the virtual photography "Panoramic View Of Landscape Against Sky During Sunset" was selected from Getty images LINK
In july 2018 the virtual photography "Scenic View Of Rocky Mountains Against Sky" was selected from Getty images LINK
In july 2018 the virtual photography "Road Against Dramatic Sky During Sunset" was selected from Getty images LINK
In july 2018 the virtual photography "Abandoned Car On Field Against Trees" was selected from Getty images LINK
In 2018 I started dealing with video game culture.
My special focus lies on the intention to experiment with several points of interest: creating open worlds (Unreal Engine 4), virtual photography LINK, car wrapping, and Car Racing Games Movies YouTube
Event with Michael Häupl, Mayor of Vienna, in the Town Hall 2017/12/15
Atelier Event 2017 LINK
Sold to Getty Images LINK
Calendar 2018
Cooperation with the poet Jan Zänker LINK
Selected for Premium Collection EyeEm LINK



New on Getty Images LINK


Back to content